Welche Käufe im Spiel werden in diesem Produkt angeboten?
Verwendet das Produkt für In-App-Käufe die Zahlungsplattform von Epic Games oder eine eigene? Hinweis: Für Transaktionen, die außerhalb der Zahlungsplattform von Epic getätigt wurden, hat Epic Games keinen Zugriff auf Transaktionsdetails und kann keine Rückerstattungen anbieten.
Wenn Star Trek Online über den Epic Games Store gespielt wird, verwenden alle virtuelle Währungen die Zahlungsplattform von Epic Games. Beim Spielen auf anderen Plattformen können andere Zahlungsplattformen verwendet werden.