Star Trek Online – Polymorphic Viral Probe Pack
Arbeite mit neuen Verbündeten aus Paralleluniversen zusammen, um die Borg aufzuhalten, und verteidige die friedlichen Iconianer des Alternativuniversums mit dem „Polymorphic Viral Probe“-Paket – exklusiv bei Epic!
Löst dieses Paket im Tab „Promotionen“ des ZEN-Store ein. Dieses Paket ist einmal pro Konto verfügbar. Ihr müsst das Tutorial abgeschlossen haben, um das Paket zu erhalten.