Star Trek Online: Terran Agony Bundle
Aus der Tiefe des Weltraums nähert sich langsam ein Sturm, dem sich niemand entziehen kann. Widersetze dich in Star Trek Online: Stormfall mit dem Terran Agony Bundle dem Ende. Für alle Nutzer von Epic bis zum 17.5. kostenlos.