Elite Starter Pack
Dieses zeitlich begrenzt erhältliche Paket enthält alles, was ein neuer Captain für den Antritt seiner Reise in Star Trek Online benötigt.
Dieses zeitlich begrenzt erhältliche Paket enthält alles, was ein neuer Captain für den Antritt seiner Reise in Star Trek Online benötigt, darunter ein seltenes Schiff, Outfits und mehr.
Löse dieses Paket nach dem Kauf im Tab „Starter Packs“ des Zen-Stores ein. Es ist einmal pro Konto verfügbar. Du musst das Tutorial abgeschlossen haben, um das Paket zu erhalten.