Star Wars Outlaws: Cartel Ronin Bundle
Schleiche dich mit diesem kosmetischen Paket durch die Schatten der Unterwelt – inspiriert von den ehrbarsten Kriegern. Das Kartell-Ronin-Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kay, Nix, den Gleiter und die Bahnbrecher.