– Alle Flügler, bitte kommen – Plane zusammen mit deiner Staffel im Besprechungsraum Gefechte, bevor du dich auf die sich stetig im Wandel befindlichen Schlachtfelder der Galaxis stürzt. Tritt in intensiven 5-gegen-5-Luftkämpfen im Multiplayer-Modus an oder schließe dich mit deiner Staffel zusammen, um die Schlacht in monumentalen Flottengefechten zu deinen Gunsten zu wenden. Gemeinsam seid ihr die besten Flieger der ganzen Galaxis.
– Meistere legendäre Sternenjäger – Übernimm die Kontrolle über verschiedene Sternenjägerklassen der Flotten der Neuen Republik und des Imperiums – einschließlich des wendigen A-Flüglers und des zerstörerischen TIE-Bombers. Passe dein Schiff an, verwalte die Energieversorgung deiner Systeme und zerstöre deine Gegner in strategischen Weltraumgefechten.
– Lebe deine Fantasie als STAR WARS-Pilot – Das Cockpit ist dein Zuhause. Nutze das Armaturenbrett deines Schiffs zu deinem Vorteil und fühle die Hitze des Gefechts aus der Egoperspektive, während dich lediglich ein dünner Metallrumpf und etwas Glas von den Gefahren des Weltraums trennen. Stürze dich mit Vollgas in die spannenden Multiplayer-Modi und eine einzigartige Einzelspielerstory aus dem STAR WARS-Universum, in der sich alles um eine entscheidende Story gegen Ende des galaktischen Bürgerkriegs dreht.
– Die Mission ist klar – STAR WARS: Squadrons ist ab der Veröffentlichung ein vollständig in sich geschlossenes Erlebnis, in dem du allein durch das Spielen Belohnungen freischaltest. Steige Ränge auf und schalte neue Komponenten wie Waffen, Rümpfe, Antriebe, Schilde und kosmetische Gegenstände in einem klaren Fortschrittspfad frei, der das Gameplay stets frisch und interessant hält.