Starsand - Digital Supporter Pack
Mit dem Starsand Digital Supporter Pack erhältst du Zugriff auf die verschiedenen digitalen Extras und kannst dein Wüsten-Abenteuer mit exklusiven Inhalten wie einem Artbook, Bildschirmhintergründen oder dem Original-Soundtrack erweitern.
Mystisch, aufregend, oder einfach nur zum Genießen. Dieser eigens für Starsand geschaffene Soundtrack setzt die charakteristischen Stimmungen und Ereignisse des Spiels in verschiedenen Titeln musikalisch um und entführt dich in fremde Welten.
Von einer einfachen Skizze bis zur fertigen Grafik - die Entwickler präsentieren ihre künstlerische Arbeit in einem umfangreichen Artbook.
Die exklusiven Video-Anleitungen führen dich Schritt für Schritt durch die Besonderheiten von Starsand. Zahlreiche Tipps und Erklärungen helfen dir beim Einstieg in das Spiel und der Lösung schwieriger Aufgaben.
Dieser 12-seitige Comic bietet zusätzliches Hintergrundwissen zur Storyline von Starsand.