Starship Troopers: Terran Command
Starship Troopers – Terran Command ist ein spannendes Echtzeit-Strategiespiel, das in der Welt der „Starship Troopers“-Filmreihe spielt. Übernimm das Kommando über die Mobile Infanterie und leiste deinen Beitrag im Kampf gegen die Bedrohung durch die Arachniden. Sorge dafür, dass keine Kriechtiere, sondern die menschliche Zivilisation die Galaxie jetzt und für immer beherrscht!
Die Bewohner des rauen Wüstenplaneten Kwalasha brauchen deine Hilfe. Ihr mühsames Leben in der Bergbauindustrie wird durch eine neue Gefahr bedroht, der sie sich nicht allein stellen können: die Arachniden. Die Mobile Infanterie muss schnell anrücken, die Kontrolle über den Planeten zurückerobern und alles zerschlagen, was mehr als zwei Beine hat. Nimm an dieser spannenden Militärkampagne teil, triff einzigartige Charaktere, lerne erstaunliche Orte kennen und erlebe den heldenhaften Krieg gegen die „Bugs“ – während alles live auf FED NET präsentiert wird!
Während die Zahl der Arachniden praktisch unbegrenzt ist, muss die Mobile Infanterie effektive Taktiken entwickeln, um dieses Ungleichgewicht zu überwinden. Stelle deine Einheiten an strategischen Orten auf, um Schlüsselpositionen zu kontrollieren, und nutze Höhenunterschiede, um überlegene Feuerkraft zu erlangen. Sei jedoch vorsichtig, denn Kampfmechaniken wie „True Line of Sight“ (Echte Sichtlinie) und „True Line of Fire“ (Echte Schusslinie) ermöglichen es den „Bugs“, euch jederzeit in einen Hinterhalt zu locken – Überraschungsangriffe und Täuschungsmanöver sind ihre Spezialität.
Den M.I. Commanders steht eine breite Palette an einzigartigen Einheiten, Waffen und Spezialfähigkeiten zur Verfügung. Infanterietrupps, die mit Morita-Sturmgewehren und MX-90-Splittergranaten bewaffnet sind, bilden die Hauptstütze deiner Streitkräfte. Rocket Troopers verteilen mit höchster Präzision tödliche Sprengladungen, während Engineers die entscheidende Aufgabe haben, Verteidigungspositionen mit MG-Türmen, Barrikaden und Minenfeldern abzusichern.
Im Laufe einer Kampagne schalten technologische Durchbrüche das wahre Potenzial des Arsenals der „Federation“ frei: E-Pulse-Gewehre, TAC-Fighter-Luftangriffe, schwer bewaffnete Marauder-Mechs und viele weitere Entwicklungen, die dafür optimiert sind, das Schlachtfeld mit „Bugs“-Sekret zu tränken.