Steelrising – Bastille Edition
Die Stadt ächzt brennend und blutend unter der Wut des wahnsinnigen Königs Ludwig XVI. und seinen brutalen Legionen von Automaten. Aegis, ein mechanisches Meisterwerk, das von dem Ingenieur Vaucanson als Leibwächterin für die Königin gebaut wurde, muss in diesem anspruchsvollen Action-RPG die Französische Revolution retten.
Im Kampf gegen die mechanischen Soldaten des Königs ist tödliche Präzision gefragt. Reihe Ausweichmanöver, Paraden, Sprünge und verheerende Angriffe aneinander, um dir deinen Weg durch Paris zu bahnen. Jeder Kampf wird deine Nerven und Disziplin auf die Probe stellen, während die riesigen unnachgiebigen Maschinenbosse Geduld und Können erfordern.
Erkunde mit Kutschen, Greifhaken, Geheimgängen, einer detaillierten Karte und anderen Methoden und Werkzeugen, die du im Laufe des Spiels findest, eine Stadt in ihren dunkelsten Tagen. Dein Greifhaken erweitert deine Erkundung um eine neue Dimension und Paris um Vertikalität. Im Zusammenspiel mit deiner Spurtfertigkeit kannst du alle Geheimnisse der Stadt auf mehrfachen Ebenen immer wieder erkunden.
In einer alternativen Geschichte, in der sich Paris im Würgegriff eines tyrannischen Königs befindet, spielst du eine Hauptrolle. Dir werden Verbündete und Feinde über den Weg laufen, wobei ihre Motive nicht immer klar sind, so etwa Marie-Antoinette, Lafayette oder Robespierre. Es liegt an dir, alle Intrigen zu durchschauen und dem Wahn eines Mannes ein Ende zu setzen, damit die Französische Revolution Erfolg haben kann.