SteelSeries GG
SteelSeries GG ist eine leistungsstarke Spiele-App, die alles in sich vereint, was du dir wünschst, um deine Fähigkeiten zu verfeinern und dein Spiel auf ein neues Niveau zu heben.
Mit Sonar kannst du deinen Spielsound verbessern, damit du kein wichtiges Detail verpasst, und dir so einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern verschaffst. Mit Moments ist es einfacher denn je, deine Spiel-Highlights aufzuzeichnen und zu teilen. Außerdem kannst du mit GG-Geschenken kostenlos Zugang zu Millionen von Spielgegenständen, Skins und sogar ganzen Spielen erhalten.
Mit einem Klick auf ein Preset kannst du in deinen Lieblingsspielen wie Fortnite, VALORANT, CS:GO, Apex Legends und vielen anderen sofort loslegen. Jedes Preset wird von unseren Toningenieuren sorgfältig und mit dem Feedback von Profispielern und Spieleentwicklern designt.
Verpasse nie wieder einen entscheidenden Kill oder ein wichtiges Spielereignis. Moments unterstützt Fortnite, Rocket League und viele andere Spiele, die automatisch Höhepunkte aufzeichnen und als Event-Marker in deiner Zeitleiste speichern, damit du sie später einfach bearbeiten und teilen kannst.