Steep 90s DLC
Lass dein Spiel mit dem 90er-DLC im Oldschool-Look glänzen, sodass es wie ein Wintersportspiel der 90er-Jahre aussieht: Erhalte 3 exklusive Oldschool-Outfits, -Tricks und zeitgemäße Musik – alles genau wie damals!