X-Games-Gold-Edition
Die Steep X Games Gold Edition enthält das Hauptspiel, den Season Pass Year 1 und den X-Games-Pass. Entdecke die offene Welt der Berge auf den Pisten und am Himmel. Spiele mit Freunden und mixt die Sportarten, um gemeinsam die verrücktesten Stunts umzusetzen. Verleihe deiner Kreativität mit abgedrehten Tricks Ausdruck und werde zur Freestyle-Legende bei den X Games.
Genieße packende Action, zum Beispiel mit dem Raketen-Wingsuit oder dem 90iger-Jahre-Modus für Ski und Snowboard und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten.