Die Kriegerin Scarlet aus der beliebten Third-Person-Shooter-App von Shift Up fordert dich zu einem einzigartigen Duell für die Ewigkeit heraus: Nur wenn du diesen neuen Boss besiegst, erhältst du ein neues Kostüm, einen Haarstil und einen Song für EVE.
Oder gönne dir eine Pause von der Action und genieße entspanntes Angeln, um sechs Sammelgegenstände zu GODDESS OF VICTORY: NIKKE einzuholen.