Stop Dead
In der Zukunft überwuchern weitläufige Stadtlandschaften den Planeten und KI ist überall. Eine abtrünnige KI ist versessen darauf, ihre Schöpfer zu vernichten, und hat dich in ihre Pläne verwickelt. Du magst ein unter Kontrolle stehendes Rädchen in ihrer Maschine sein, aber du bist ein sehr zerstörerisches, super krasses Rädchen.
Waffen sind effektiv, aber warum da aufhören? Sorge für echtes Chaos, indem du mit allem wirfst, was in deiner Bahn liegt. Mit über 160 einzigartigen Wurfobjekten wirst du keinen Mangel an Dingen erfahren, die du mit deinen telekinetischen Kräften heranziehen und werfen kannst, um durch die Level zu wüten und alles zu zerstören.
Laufe, springe und rutsche durch 40 Level und 4 verschiedene Ökosphären mit lebendigen, von Comics inspirierten, handgemachten Umgebungen. Von der Dachterrasse bis hin zu Tunneln - entdecke viele neue Routen, Herausforderungen und ein paar versteckte Geheimnisse.