STORE SIMULATOR
In einem ruhigen und friedlichen Viertel hast du eine lange Reise unternommen, um den Markt deiner Träume zu kaufen, und schließlich hast du dein Ziel erreicht. Jetzt ist es an der Zeit, deinen eigenen Markt zu verwalten, um den Bewohnern des Viertels hochwertige Produkte und freundlichen Service zu bieten!
In diesem spannenden Simulationsspiel hast du die Möglichkeit, deinen eigenen Nachbarschaftsmarkt zu leiten. Mit einer breiten Palette an Produkten, von Getränken über Lebensmittel bis hin zu Reinigungs- und Technologiewaren, liegt es in deinen Händen, deine Kunden zufrieden zu stellen.
Store Simulator bietet eine detaillierte grafische Oberfläche, realistische Simulationsfunktionen und ein unterhaltsames Erlebnis mit fesselnden Aufgaben. Gründe dein eigenes Unternehmen, lasse es wachsen und erziele Erfolg, indem du den Menschen in deiner Nachbarschaft dienst.