Stranded: Alien Dawn – Offizieller Soundtrack
Versetze dich mit diesem atemberaubenden offiziellen Soundtrack in die Welt von Stranded: Alien Dawn. Stell dir vor, du lebst auf einem neuen fremdartigen Planeten irgendwo im Weltraum – 32 von Country-Musik inspirierte Titel entführen dich in eine unerforschte Welt.