Street Fighting Simulator
Street Fighting Simulator - Dies ist ein dynamisches Kampfspiel mit Seitenansicht. Du hast sechs Level und elf Charaktere zur Auswahl. Das Ziel des Spiels ist immer dasselbe - du musst das Ende des Levels erreichen und jeden vernichten, der sich dir in den Weg stellt.