Styx: Blades of Greed - Quartz Edition
Der Meister der Heimlichkeit ist zurück! Erkunde den Iserian-Kontinent in seiner ganzen Vertikalität und schalte deine Feinde listig aus. Dank deiner Quarz-Kräfte bist du freier als je zuvor. Sei kreativ, es fühlt sich so gut an, gierig zu sein.
Rüste dich mit dem Deluxe-Upgrade mit einem Arsenal aus, das dem Meister der Schatten würdig ist.
Keine Aufträge für andere mehr! Dieses Mal verfolgt unser berüchtigter grünhäutiger Freund sein eigenes Ziel und führt seine eigene Crew an. An Bord seines Zeppelins jagt Styx mit seiner Mannschaft eine neue, mysteriöse Energiequelle: Quarz. Auf deiner listigen Reise begegnest du alten Bekannten und neuen, farbenfrohen Charakteren, während du geschickt die Fallen der Inquisition umgehst. Dieses Abenteuer markiert den Beginn des Großen Krieges und die Gründung der Schwarzen Hand, der Söldnergruppe, die in den Ereignissen von Of Orcs and Men eine zentrale Rolle spielt.
Erkunde drei weitläufige offene Gebiete: The Wall, die Grenze zur Menschenwelt; das üppige Ork-Dorf Turquoise Dawn; und die Ruinen der Elfenhauptstadt Akenash. Gleite mit deinem Gleiter durch die Lüfte, erreiche mit deinem Enterhaken unzugängliche Orte im Handumdrehen und klettere mit deinen Krallen riesige Wände hinauf. Nutze die vertikalen Umgebungen zu deinem Vorteil, um deine Ziele zu erreichen. Jedes neue Werkzeug schaltet zuvor unerreichbare Gebiete frei und ermöglicht eine Metroidvania-artige Progression.