Submerged
Submerged ist ein kampfloses Spiel in Third-Person-Perspektive, in dem du eine geheimnisvolle überflutete Stadt erkundest und die der Einsamkeit innewohnende Anmut in ausgedehnten Umgebungen unter freiem Himmel entdeckst. Du schlüpfst in die Rolle von Miku, einem jungen Mädchen, das seinen verwundeten Bruder mit ihrem kleinen Fischerboot in die Stadt gebracht hat. Navigiere mit dem Boot durch die unter Wasser stehenden Straßen und verwende dein Teleskop, um die Stadt nach Vorräten zu durchforsten, die du brauchst, um deinen sterbenden Bruder zu retten.