Sudden Strike 5 - Deluxe Edition
Mit der Deluxe Edition von Sudden Strike 5 erhalten kampferprobte Generäle nicht nur die Herausforderungen des Hauptspiels, sondern auch Zugang zu einem zusätzlichen Arsenal exklusiver Extras. Rüste deine Truppen mit einem umfangreichen Skin-Paket für Fahrzeuge aus, und stell deine taktischen Fähigkeiten auf zwei exklusiven PvP-Karten-Versionen unter Beweis.
Abgerundet wird das Paket durch den Original Soundtrack, der alle Tracks aus dem Spiel zum Download enthält.