Sudden Strike 5 - Deluxe Edition Upgrade
Mit dem Deluxe Edition Upgrade von Sudden Strike 5 erhalten kampferprobte Generäle Zugang zu einem Arsenal exklusiver Extras: Rüste deine Truppen mit einem umfangreichen Skin-Paket für Fahrzeuge aus und stelle deine taktischen Fähigkeiten auf zwei exklusiven PvP-Karten-Versionen unter Beweis.
Abgerundet wird das Paket durch den Original Soundtrack, der alle Tracks aus dem Spiel zum Download enthält.