Sumerian Six
Sumerian Six folgt dem Enigma Squad Enigma-Trupp, einem Kommando weltweit führender Wissenschaftler, die ihr Können vereinen, um Geheimmissionen im Kampf gegen das Dritte Reich auszuführen. Gemeinsam versuchen sie die niederträchtigen Pläne des Ex-Mitglieds Hans Kammler zu vereiteln, die mit einer mächtigen mystischen Substanz zu tun haben: dem Geiststoff.
Begib dich an der Seite von Verbündeten wie der Exil-Chemikerin Rosa Reznick, Wojtek the Werebear Wojtek dem Werbären und dem esoterischen Psychoanalytiker Siegfried von Adelsberg auf eine spannende Reise über mehrere Kontinente. Entledige dich deiner Gegner, indem du die besonderen, vom jeweiligen Fachgebiet inspirierten Fähigkeiten jedes Teammitglieds einsetzt, und meistere die Kunst, sie geschickt mit verheerender Wirkung zu verketten, wenn du erfolgreich sein willst.
Während du den Plänen der Nazis auf die Spur kommst, entdeckst du okkult-wissenschaftliche Waffen und altsumerische Artefakte, die mit Kammlers Machenschaften zu tun haben. Sollten die Nazis siegen, erwartet dich ein düsteres Schicksal, also versuche alles, damit die dunkle Zeitlinie in diesem Echtzeit-Taktik-Schleichabenteuer nicht Wirklichkeit wird.
Unter dem Befehl Hans Kammlers, eines ehemaligen Angehörigen deines Trupps, erschließen die Nazis das Okkulte, um die ultimative Wunderwaffe zu erschaffen. Stell dich schwer bewaffneten, mutierten und übernatürlich verstärkten Kräften. Deine strategischen Fähigkeiten und dein Geschick sind gefordert wie noch nie!
Schleiche durch Nazi-Festungen und erledige die allgegenwärtigen Wachen auf verschiedene Weisen, bevor du dich den gravierenderen Bedrohungen widmest. Kombiniere die dynamischen Kräfte deines Teams zu kreativen Demonstrationen taktischer Macht.
Inspiriert von tatsächlichen Orten und Ereignissen, nimmt Sumerian Six dich mit auf eine Reise durch eine alternative Geschichte, in der Volkssagen und Verschwörungstheorien ebenso real sind wie die Bedrohung durch die Nazis.