Sunblaze
Josie steht vor einer echten Herausforderung. Ihr Vater, ein pensionierter Superheld, hat seinen Superhelden-Trainingssimulator repariert und ermuntert Josie, ihn auszuprobieren – schließlich hätte jeder stolze Vater gerne eine Superheldin zur Tochter! Doch plötzlich spielt der Simulator verrückt und … Josie steht vor einer echten Herausforderung.
In diesem anspruchsvollen, handgefertigten Jump ‘n‘ Run schlüpfst du in die Rolle von Josie (alias „Sunblaze“). Deine Mission lautet, das Superheldentraining zu absolvieren. Der Simulator ist voller Rätsel, kniffliger Herausforderungen, Hindernisse, TNT, Stacheln, Drohnen … Und du hast eine pfottastische Helferin: eine Katze! Was brauchst du mehr?
Wenn du alle Level überleben willst, wirst du ordentlich Gehirnschmalz benötigen. Keine Sorge, ist nur halb so gruselig, wie es klingt. Wie schon Aristoteles sagte: „In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns anstrengen, um das Licht zu sehen.“ Und Quentin Tarantino drückte es noch besser aus: „Gewalt ist eines der lustigsten Dinge, die man beobachten kann.“