Sundered: Eldritch Edition
Sundered ist ein chaotisches, handgezeichnetes Metroidvania, bei dem du den uralten Eldritch-Kräften entweder widerstehst oder dich ihnen hingibst. Stelle dich Horden furchteinflößender Gegner in einer sich ständig verändernden Welt, die von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert ist.
Du spielst Eshe, einen Wanderer in einer zerstörten Welt, der in sich ständig verändernden Höhlen gefangen ist, in denen sich Horden furchteinflößender Gegner befinden. Nutze die Macht korrumpierter Relikte, um gigantische Bosse zu besiegen, auch wenn du dabei deine Menschlichkeit aufs Spiel setzt.
Sundered: Die Eldritch Edition umfasst das Magnat-des-Gongs-Update, das einen lokalen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler sowie neue Bereiche und einen wilden Kampf gegen den neuen Magnat-des-Gongs-Boss vorsieht!
Sundered wurde als anspruchsvolles Abenteuer für erfahrene Spieler entwickelt, bei dem der Tod erst der Anfang ist. Wenn du stirbst, wirst du im Hub wiederbelebt, wo du auflevelst und deinen Akteur anpasst. Rüste dich auf und verbessere eine Vielzahl einzigartiger Vorteile, Statistiken und Spezialfähigkeiten.