Sunless Sea
Wenn du es schaffst, die Riesenkrabben, intelligenten Eisberge und Fledermausschwärme zu überleben, geben dir Wahnsinn und Kannibalismus sicher den Rest. Aber der dunkle alte Ozean lockt und reiche Beute erwartet die mutigen Seelen, die es wagen, ihn zu befahren.
Heuere einzigartige Offiziere wie den „Haunted Doctor“ und den „Irrepressible Cannoneer“ an. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, wenn du sie ihm entlocken kannst.
Eine tiefe, fesselnde Welt mit über 350.000 Wörtern, die Geschichten und Geheimnisse erzählen. Finde die Gebeine deines Vaters. Bestimme das Schicksal von London. Fordere die Götter der Tiefsee heraus.