Super Arcade Boy in Defender of Planet Earth
Wir stellen vor: Super Arcade Boy, der einstige Arcade-Champion ist jetzt ein planetarischer Freiheitskämpfer. Fliege mit ihm durch 8 Level und besiege Gegnerwellen und Bosse. Führe witzige Dialoge mit den Außerirdischen, die du besiegen musst. Und dann rette die Erde vor ihrem Angriff!