Super Arcade Boy in Goodbye Greenies
Fliege in diesem zweiten Teil der Serie mit Super Arcade Boy durch 8 Level und besiege Wellen von Aliens und riesige Bosse. Plaudere mit dem Alien-Anführer, den du schließlich besiegen musst, und rette dann den Planeten vor der massiven Alien-Invasion!