Super Buckyball Tournament
Die Spieler standen schon immer im Zentrum unseres Entwicklerstudios und sind natürlich auch das Herz dieses Spiels. Der Early Access hat für uns den Vorteil, dass wir das Feedback der Spieler für Verbesserungen des Spiels berücksichtigen können, bevor wir die Vollversion veröffentlichen.
Die Early-Access-Phase ist für etwa ein Jahr geplant. Während dieser Zeit werden wir das Spiel weiter optimieren, um es letztendlich in seiner bestmöglichen Form anbieten zu können.
Die Early-Access-Version bietet das grundlegende Gameplay und es stehen viele Charaktere und mehrere Stadien zur Auswahl. In späteren Updates werden wir neue Charaktere, Stadien, Spielmodi und mehr hinzufügen, und uns außerdem auf die Optimierung des Spiels sowie auf Fehlerbehebung und Spielkomfort konzentrieren.
Wenn das Spiel optimiert ist und wir neue Inhalte hinzugefügt haben, wird der Preis für die Vollversion höchstwahrscheinlich höher ausfallen.
Die Community ist einer der wichtigsten Aspekte von Super Buckyball Tournament, und wir werden täglich auf viele Arten mit den Spielern kommunizieren.
– Die Entwickler werden in unseren offiziellen Kanälen (Discord und Reddit) präsent sein und regelmäßig Events veranstalten (AMA und FAQ)