Super Buckyball Tournament
Super Buckyball Tournament ist ein spannendes Ballsport-Turnier im Arcade-Stil in einer nicht allzu fernen Zukunft. Schließe dich einem Team an oder stelle ein Team aus einzigartigen Champions zusammen und spiele mit deinen Freunden in den unglaublichsten Stadien der Galaxie. Hast du das Zeug zum Sieger und holst dir die ultimative Trophäe? Passe, schieße und kämpfe dich an die Spitze. Der Ruhm eines wahren Champions erwartet dich!
Die Echtzeit-Physik der grundlegenden Spielmechanik macht jedes Match neu und spannend und mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten der verfügbaren Charaktere kannst du deinen ganz persönlichen Spielstil finden.
Stelle in der Einzelspielerkampagne ein Team aus Super Buckyball-Champions zusammen, verbessere sie, schalte neue Fertigkeiten frei und wechsle sogar während Live-Matches die Spieler aus, damit du jederzeit die volle Kontrolle über deine Spieltaktik behältst!