Super Hydorah
Eine böse Macht hat eine Invasion über dem Omios-Stern gestartet. Nur du, der geschickteste und tödlichste Pilot in der Galaxie, kannst dich der schrecklichen Bedrohung der Meroptianer stellen, bio-mechanische Kreaturen, die in einem gnadenlosen Eroberungskrieg stehen. Rüste dein Schiff aus, wähle eine Route und kämpfe von Planeten zu Planeten gegen die Horden der Meroptianern!
Wenn du einzigartige Erfahrungen und handgefertigte Spiele liebst, ist Super Hydorah für dich gemacht!