Super Meat Boy Forever
Die Herausforderung von Super Meat Boy kehrt in Super Meat Boy Forever zurück! Die Level sind brutal und der Tod unausweichlich. Die Spieler rennen, springen, schlagen und treten sich ihren Weg durch bekannte und neue Welten und genießen eine Handlung, die durchaus der großen ...
GeForce 780 / AMD Radeon RX 300 Onboard-Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.