Super Meat Boy
Super Meat Boy ist ein bockschwerer Plattformer, wo du als hautloser Junge deine Bandagen-Freundin aus den Klauen eines bösen Fötusses in einem Glasgefäß mit Zylinder und Monokel befreien musst.