Super Space Club
Super Space Club ist ein Arcade-Weltraum-Shooter mit chilligen Lo-Fi-Tunes. Mit deinem Club schräger Typen musst du die Galaxie zum Klang atmosphärischer Beats gegen Raumschiffe verteidigen. Besieg deine Gegner und lass dich vom Groove der Sterne mitreißen.