Super Wash Simulator
Willkommen bei Super Wash Simulator, einer entspannenden Open-World-Reinigungssimulation, in der sich jeder Auftrag befriedigend anfühlt und jede Oberfläche eine Chance bietet, Chaos in Perfektion zu verwandeln.
Aber die Stadt wartet nicht nur auf Missionen. Während du die offene Welt frei erkundest, entdeckst du versteckte Nebenjobs: schmutzige Menschen, Tiere und Gegenstände, die überall in der Umgebung verstreut sind. Keine Kartenmarkierung, keine Benachrichtigung – nur Neugier, Entdeckungen und zusätzliches Geld für alle, die aufmerksam sind.
Mit dem Übergang vom Tag zur Nacht dreht sich die Welt von Super Wash Simulator weiter. Die Zeit vergeht natürlich, die Lichtverhältnisse ändern sich, und Erschöpfung macht sich bemerkbar. Du kannst entscheiden, ob du noch einen letzten Auftrag erledigst oder nach Hause gehst, um zu schlafen, dich zu erholen und einen neuen Tag zu beginnen. Die richtige Schlafenszeit ist Teil des Spielerlebnisses und sorgt für einen subtilen Realismus, ohne den entspannenden Spielfluss zu stören.
Von Polizeifahrzeugen und LKWs über Fitnessstudios, Flugzeughangars, städtische Infrastruktur, Basketballplätze, Garagen und Geldautomaten bis hin zu vielem mehr bietet Super Wash Simulator eine große Auswahl an befriedigenden Reinigungsjobs. Kein Zeitdruck, keine Zeitvorgaben – nur du, der Hochdruckreiniger und die pure Freude, den Schmutz verschwinden zu sehen.