Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Hilf einem wandernden Kriegermönch, ihren traurigen Auftrag zu erledigen in Superbrothers: Sword & Sworcery EP, dem bahnbrechenden Action-Abenteuer von Superbrothers und den Videospiel-Genies von CAPY, mit einem preisgekrönten Original-Soundtrack von Jim Guthrie.
Superbrothers: Sword & Sworcery EP ist ein Action-Erkundungsabenteuer mit besonderem Schwerpunkt auf audiovisuellem Stil. Durchstreife ein mythisches kleines Reich, kämpfe mit einem Schwert, beschwöre Sworcery, um mystische musikalische Geheimnisse zu lösen, und hilf einem wandernden Kriegermönch, ihren traurigen Auftrag zu erledigen.
– Entdecke eine üppig gestaltete mythopoetische Geschichtenwelt, die von realen Mondphasen beeinflusst wird und von einem Vertreter von Superbrothers Inc konzipiert und gestaltet wurde.