Was ist MIND CONTROL DELETE?
Dieses Spiel ist von SUPERHOT unabhängig. SUPERHOT ist nicht erforderlich, um dieses Spiel zu spielen. MIND CONTROL DELETE gewährt dir weitere Einsichten in die Welt von SUPERHOT, weitere Handlungsstränge und mehr explosives Zeitlupen-Gameplay.
MCD bietet ein raffinierteres, schärferes und brillanteres Erlebnis als alle bisherigen SUPERHOT-Spiele.
MCD ist viel intensiver und länger als das originale SUPERHOT und lässt sich in etwa 12–15 Stunden durchspielen. Es könnte allerdings länger dauern, wenn du alles entdecken und erreichen willst.
Wenn du das originale SUPERHOT bis zum 16. Juli im Epic Games Store kaufst, erhältst du MIND CONTROL DELETE automatisch kostenlos, sobald es erscheint.
Nein, das ist eine einmalige Aktion. Nur der Kauf von SUPERHOT bis zum 16.07.2020 gibt dir Anspruch auf ein kostenloses Exemplar von MIND CONTROL DELETE. Das heißt, dass der 16.07.2020 (18:00 Uhr MESZ) der letzte Tag ist, an dem du dir durch den Kauf von SUPERHOT ein kostenloses Exemplar von SUPERHOT: MIND CONTROL DELETE sichern kannst.
Als kleine Aufmerksamkeit unsererseits wird euch dieses umfangreiche Geschenkprogramm hoffentlich ein wenig Freude bereiten.