Supernova Shards
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Embark on limitless space adventures, shaping realistic player-driven economies and societies!
Please share your suggestions in our Discord (Wird in einem neuen Tab geöffnet) or Telegram (Wird in einem neuen Tab geöffnet) communities – we really appreciate it!