Surgeon Simulator 2
Bobs Leben liegt in deinen Händen! Wirf dich in dieser OP-Chaosshow in deinen OP-Kittel, schnapp dir das nächste Skalpell (bzw. Säge oder Pümpel) und begib dich in die Bossa Labs Medical Facility.
Stürze dich in den hektischen Story-Modus und führe Operationen durch, öffne Brustkörbe, wähle Organe für Transplantationen aus und verhindere, dass Bob verblutet – jede Menge Möglichkeiten für Kunstfehler, bei denen du mit chirurgischem Talent und Kreativität glänzen kannst. Gut geölte Zusammenarbeit ist in diesem unvergleichlichen chaotischen Spiel der Schlüssel, um lebensrettende Maßnahmen zu koordinieren – oder zu behindern.
Enthülle im Kampagnenmodus die Wahrheit hinter dieser rätselhaften Klinik. Die Geschichte mit mehr Wendungen und Windungen als Bobs Gedärme stammt aus der Feder der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett. Operiere allein oder mit Freunden und finde die Wahrheit heraus!
Nichts ist einfach, nicht einmal Kopftransplantationen. Wer hätte das gedacht? Die Bossa Labs Medical Facility führt in diesem Spiel genauso ein Eigenleben wie deine Mitchirurgen und hat es mit ihren labyrinthartigen Korridoren, hinterhältigen Rätseln und tückischen Fallen ganz offensichtlich darauf abgesehen, deine Chirurgenkarriere zu sabotieren.