Erweitere deine Spielerfahrung mit dem Digital Supporter Pack für Survive The Fall. Werte deinen Überlebenskampf in einer gefährlichen post-apokalyptischen Welt mit zusätzlichen Menü-Hintergründen sowie weiteren optionalen Nebenmissionen auf.