Survive the Fall - Official Guidebook
Kämpfe, schnapp dir deine Beute und erkunde eine offene postapokalyptische Welt nach einem Meteoriteneinschlag. Stelle dein Team zusammen und greife deine Gegner an - oder schleiche dich an, um die Oberhand zu gewinnen. Baue deine Basis aus, hol dir neue Ausrüstung und sichere dein Überleben. Hebe deine Spielerfahrung mit dem offiziellen Buch auf eine neue Stufe.