Survive the Fall - Original Soundtrack
In Survive the Fall ist die Welt nach einem verheerenden Meteoriteneinschlag in einem ewigen Herbst gefangen. Rivalisierende Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft, während du und andere Überlebende versuchen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und das Geheimnis der 'Stase' zu entschlüsseln.