Surviving the Aftermath: Ultimate Colony Upgrade
Das ultimative Upgrade für Besitzer von Surviving the Aftermath, die ihre Kolonie auf ein völlig neues Niveau heben wollen. Das Ultimate Upgrade enthält den Expansion Pass und exklusive Spielinhalte.