Surviving the Aftermath
Erkunde das Ödland jenseits der Kolonie, um Ressourcen zu sammeln, rivalisierende Kolonien zu finden und die Geheimnisse der Welt zu lüften.
Baue und verwalte nach einer apokalyptischen Katastrophe eine Kolonie von Überlebenden. Errichte mehr als 130 verschiedene Gebäude und überlebe in einer rauen Welt voller Gefahren. Sei immer vorbereitet: Eine Natur- oder Umweltkatastrophe kann eine schlecht ausgerüstete Siedlung jederzeit zum Untergang verurteilen.
Rekrutiere zur Verwaltung der Ressourcen deiner Kolonie mehr als 80 verschiedene Spezialisten, von denen jeder über andere Fähigkeiten und Motivationen verfügt. Gib deinen Spezialisten passende Ausrüstung, um die Kolonie gegen angreifende Banditen und eine wild gewordene Natur zu verteidigen.
Entsende deine Spezialisten aus der Kolonie in eine automatisch generierte Welt. Triff dich mit den Leitern rivalisierender Kolonien und handle mit Ressourcen – oder kämpfe ums Überleben. Spezialisten können Außenposten errichten und Materialien sammeln, was deiner Kolonie Vorteile einbringt.