Sweet Dreams Alex - Original Soundtrack
Entspann dich zum Klang von zwölf Lo-Fi-Tracks des beliebten Künstlers edelwize, die mit dem Ziel komponiert wurden, die Unschuld, den Charme und das Wunder von Alex‘ Kindheit einzufangen.
Dies ist der offizielle Soundtrack zu Sweet Dreams Alex, einem wohltuenden Puzzle- und Aufbauspiel.