Sword of the Sea
Surfe in Sword of the Sea bei einem epischen Abenteuer über atemberaubende Wellen aus Sand und glitzerndem Wasser, um ein verlorenes Meer zu retten.
Bahne dir deinen Weg auf dem uralten, mächtigen Hoverschwert, dessen Bewegungen die von Snowboard, Skateboard und Surfbrett vereinen. Hole Schwung, um Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen und am Kamm gigantischer Wellen abzuheben. Führe atemberaubende Flips, Drehungen und Grabs aus, während du Halfpipes, Rampen und Wände überwindest. Die perfekte Mischung aus aufregender Action und flüssigen, meditativen Bewegungen.
Erkunde eine Welt, in der sich das Land in ewigen Wellen bewegt. Das wogende Dünenmeer ist von der größten Woge bis zur kleinsten Welle unglaublich detailliert gestaltet und wunderschön gerendert. Surfe bei diesem unglaublichen Abenteuer durch Sandwüsten, Gletschergebirge und viele weitere Gebiete voller Wogen und Geheimnisse.
Sword of the Sea wurde von dem renommierten Indie-Team Giant Squid entwickelt und glänzt mit dem einzigartigen künstlerischen Design des Creative Directors Matt Nava und der wunderschön komponierten Musik von Austin Wintory. Die beiden arbeiten schon lange zusammen und haben unter anderem die beliebten Indiespiele ABZÛ und The Pathless sowie das legendäre, preisgekrönte Spiel Journey gestaltet.