Syberia: The World Before Deluxe Edition
Brich zu einem Abenteuer über die Kontinente und durch die Epochen auf. Spiele zugleich Kate Walker und Dana Roze und enthülle Geheimnisse, die schon viel zu lange verborgen sind.
"Syberia: The World Before ist eine sehr herzliche Hommage an seinen verstorbenen Autor"