System Purge
Gefangen in einer vergrabenen, vergessenen Anlage, musst du den Kern einer alten Maschine erreichen, um deine verlorene Liebe zu retten. System Purge ist ein herausfordernder, atmosphärischer und spannungsgeladener 2-D-Plattformer.