Tails of Iron - Artbook
Blättere durch die wunderschönen handgezeichneten Bilder von Tails of Iron in diesem liebevoll gestalteten digitalen Buchband mit über 45 Seiten exquisiter Illustrationen aus dem gefeierten Abenteuer-RPG von Odd Bug Studio.
Blättere durch die wunderschönen handgezeichneten Bilder von Tails of Iron in diesem liebevoll gestalteten digitalen Buchband mit über 45 Seiten exquisiter Illustrationen aus dem gefeierten Abenteuer-RPG von Odd Bug Studio. Das Buch zeigt die Arbeit des „Tails of Iron“-Charakterschöpfers, -Designers und -Animators Daniel Robinson und des Enviroment Artists Martin Reimann, und nimmt die Leser mit auf eine Reise durch das mittelalterliche, anthropomorphe Rattenkönigreich, um seinen entschlossenen jungen Erben, seine pelzigen Bewohner ... und seine warzengeplagten Widersacher kennenzulernen.