Tails of Iron - Complete Edition
Gehe deinen Gegnern in der Tails of Iron Complete Edition des gefeierten Abenteuer-RPGs an die Kehle und erobere als Prinz Redgi dein Königreich von den gnadenlosen Fröschen zurück. Enthält alle DLCs, beide Endgame-Erweiterungen, das digitale Artbook und den Soundtrack.