Tank Hunter 2
Es handelt sich um ein in der dritten person kommendes panzer-shoot-spiel mit 16 verschiedenen kampfstile, in dem sich gepanzerte panzer und ein erobert der kanone voll entfalten k?nnen.
Im spiel kann man panzerabwehr-funktionen einsetzen, um die schwachen stellen der panzer doppelt zu schützen.
Im verteidigungsmodus k?nnen sie sich mit einer art waggoneintritts-behinderung decken.
Im unendlichen modus ist zwar nur ein panzer erlaubt, aber als belohnung wird der panzer auf eine sekunde aufgeladen und bietet damit eine einzigartige erfahrung im schnellen kampf.